Bestag im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit Bestag ein weiteres Startup aus Zürich als Employer portraitieren zu können !

Die Werte von Bestag:

  1. Integrität & Transparenz: Unser Handeln ist wie unser Produkt, es strebt nach Wahrheit und Transparenz.
  2. Kunden-Zentrierung: Wir bieten den Verkäufern durch unseren Service genau den Mehrwert den sie brauchen
  3. Wir sind der dynamische Challenger: Smart, datengesteuert und innovativ

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup so macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Bestag ist “Die Erfolgsformel für Ihren Immobilienverkauf zum besten Preis”. Durch eine Kombination von analytischer Maklerwahl, akkurater Bewertung und optimierter Incentivierung der Makler zum bestmöglichen Verkauf.

Wir bedienen die ganze Schweiz und sind konsequent objektiv, transparent, ehrlich und unabhängig – damit sind wir konkurrenzlos.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

… ihr mithelfen könnt, etwas Grosses mitzugestalten und aufzubauen

…. ihr im Alltag viel Energie schöpfen könnt aus zufriedenen Kunden, die euch sehr dankbar sind, setzt sich jemand für ihre Interessen ein

… ihr viele verschiedene (meist immobilienbezogene) Themen anpacken könnt

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Euch im Unternehmen ?

Wir suchen Unternehmer, die eine Region aufbauen, sprich Kunden vor Ort bedienen, neue Kunden akquirieren und ein ausgeprägtes Netzwerk mit Banken, Anwälten, Notaren etc. aufbauen und pflegen. Die naheliegenden Gebiete dafür sind Zürich, Basel, Luzern, St. Gallen…

Wer eine Region aufbaut, wird vom Einzelkämpfer zum Teamleiter und sollte über die Zeit sogar Miteigentümer werden, dafür haben 10% der Aktien auf die Seite gelegt.

Seid Ihr ein schnell wachsendes Startup (ggf. auch durch Venture Capital) oder wächst Eurer Unternehmen über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Für unsere Verhältnisse wachsen wir schnell. Wir sind 8 Mitarbeiter zu Beginn 2021 und werden in zwei Jahren wohl doppelt so viele sein. Wir investieren aber lieber in unsere Leute, also Bootstrapping solange es geht. Es wird immer andere Gründer geben, die mehr Kapital erhalten oder grössere Pläne haben, aber es geht darum in 10 Jahren noch hier zu sein.

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder nein ?

Jeder kann sein Haustier in der Webcam gerne zeigen 😉 Wir sind schlank aufgestellt, unser Büro ist beim Kunden.

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen ?

Bestag bietet…

….eine sehr kompetitive Vergütung für leistungsstarke Mitarbeiter

… die Möglichkeit auf Teilzeitarbeit und Vereinbarkeit mit Familie, Hobbies oder was einem lieb ist

… Partizipation am Unternehmen für herausragende Leistung für Leute, die gewisse Regionen aufbauen

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Unsere Werte müssen gelebt werden! Zudem erwarten wir Unternehmer, die an die Value Proposition und Wachstumsgeschichte von Bestag glauben. Im Umkehrschluss auch, dass weniger über Fixlohn diskutiert wird sondern viel mehr über konkrete Leistungen am Markt – daran soll sich auch die Vergütung richten.

Wo findet man Euren aktuellen Stellenangebote ?

Welche nächsten großen Schritte plant Ihr demnächst für Bestag bei denen Ihr Teamverstärkung benötigt ?

Wir suchen Kundenberater für Basel, Zürich, Luzern, St. Gallen und ggf. auch weitere. Jeder hat die Möglichkeit, sich zu einem Regio-Leiter zu entwickeln.

Danke für das Gespräch!

Previous post Smoca – die App-Entwickler aus Winterthur
Next post Bestag sucht: Kundenberater

2 thoughts on “Bestag im Employer Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.