Houzy sucht Operations Specialist

Homepage von Houzy:

www.houzy.ch

Vollzeit / Teilzeit / freiberuflich ?

Operations Specialist / 80 – 100 % ab sofort oder nach Vereinbarung

Standort ?

Zürich Wiedikon

Was macht Houzy ?

‍Houzy ist ein schnell wachsendes PropTech Startup in Zürich, dass mit innovativen, digitalen Services das Leben von Hausbesitzern einfacher macht. Unser kleines Team besteht aus hoch motivierten Mitarbeitenden und erfahrenen Gründern. Werde Teil unseres Teams und gestalte unsere Vision mit!

Dein Verantwortungsbereich:

  • Du beteiligst dich massgeblich an der Weiterentwicklung unserer Customer Prozesse und sorgst dabei für Zufriedenheit bei den Kunden
  • Du gestaltest die Prozesse rund um die Abwicklung von Offertanfragen aktiv mit
  • Du unterstützt uns bei der Planung, Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse im gesamten Unternehmen
  • Du pflegst den Kundenkontakt im Rahmen der After-Sales Prozesse
  • Du unterstützt uns im Hintergrund bei administrativen Aufgaben

Dein Profil / Qualifikation

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre oder ein abgeschlossenes Studium im besten Fall im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
  • Du hast eine Hands-On-Mentalität sowie eine grosse Leidenschaft für neue Technologien und innovative Prozesse
  • Du verfügst über hohes Verantwortungsbewusstsein und trägst gerne Entscheidungen mit
  • Du bist eine kommunikative und offene Persönlichkeit und hast Lust, deine Skills in einem motivierten Team weiter zu entwickeln
  • Du hast keine Hemmungen den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um die Bedürfnisse unserer Kunden aufzunehmen
  • Du bist ausserdem vertraut mit der Immobilienbranche oder hast bereits in einem Start-up gearbeitet? Dann hast Du ein Plus

Das Wichtigste für diese Position? Du solltest Motivation, Flexibilität, Neugier und Scharfsinn mitbringen!

Was Dich bei uns erwartet:

  • Viel Verantwortung und selbstständige Arbeitsweise ab dem ersten Tag
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Raum für kreative Mitgestaltung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem diversen, jungen und dynamischen Team
  • Eine lebhafte, startup-typische Arbeitsatmosphäre in Zürich mit flexiblen Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben via join.

Previous post Bestag sucht: Kundenberater
Next post Kompotoi sucht: Mitarbeiter/in Buchhaltung & Personaladministration 80%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.