Properti im Employer Portrait

Wir freuen uns sehr, mit der Properti AG ein weiteres Startup aus der Schweiz als Employer portraitieren zu können !

Transparent. Flexibel. Risikofrei. Wir, die Properti AG, möchten die Immobilienbranche mit den relevantesten Technologien, attraktiven Konditionen sowie Vertrauenswürdigkeit und Transparenz nachhaltig verändern. Dank unserem einzigartigen Properti System, welches die neuesten Technologien, fundierte Fachkompetenzen und erstklassiges Marketing miteinander verbindet, erbringen wir täglich einen exklusiven Service rund um Immobilien.

Bei Properti steht der Mensch im Vordergrund. Wir stehen für eine partnerschaftliche sowie effiziente Zusammenarbeit und unser Anspruch ist es, zur kompetentesten und modernsten Immobilienfirma der Schweiz zu werden.

Elevator Pitch: Bitte beschreibt in ein paar Sätzen, was Euer Startup macht und was es von seinen Mitbewerbern abhebt.

Properti ist ein Rundum-Partner für den Verkauf, die Vermietung, die Verwaltung und Bewertung von Immobilien. Nebst der aktuellsten und fortschrittlichsten Technologie, setzten wir auf lokale Expertise und sorgen dank dem zusätzlichen Einbezug von Social Media für eine 100% Online-Abdeckung. Wir verfügen über ein schweizweites Netzwerk und arbeiten mit zahlreichen qualifizierten Partnern zusammen. Durch die Automatisierung und Zentralisierung aller relevanten Prozesse profitieren Kunden von einer effizienten und transparenten Dienstleistung. Properti bietet zudem die besten Konditionen auf dem Markt. Bei uns zahlen Kunden keine Nebenkosten, wie monatliche Gebühren oder Aufschaltgebühren und wir stellen keine Ansprüche auf Exklusivität. Zusätzlich arbeiten wir auf Erfolgsbasis, was bedeutet, dass bei Properti die Vermittlungsprovision erst geltend gemacht wird, wenn die Immobilie erfolgreich vermittelt wurden. Wir betreuen unsere Kunden umfassend, kompetent und persönlich. Von Anfang bis Ende – ohne Kompromisse.

Bei Euch zu arbeiten ist spannend, weil…

Unsere Philosophie zielt darauf ab, unsere Mitarbeiter nicht nur zu fordern, sondern auch zu fördern! Bei uns haben Young Potentials die Möglichkeit mitzuwirken und Persönlichkeitsentwicklung wird gross geschrieben. Jeder einzelne Mitarbeiter wird gefördert und kann seinen Teil zum Erfolg beitragen.

Welche Aufstiegschancen haben Mitarbeiter bei Euch im Unternehmen ?

Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das Möglichkeiten bietet, sich zu entwickeln und sogar bis zum Partner aufzusteigen. Zudem glauben wir an unser Team, und deshalb investieren wir in Weiterbildungen.

Seid Ihr ein schnell wachsendes Startup (ggf. auch durch Venture Capital) oder wächst Euer Unternehmen über einen längeren Zeitraum hinweg ?

Properti feierte erst kürzlich seinen ersten Geburtstag und kann bereits grosse Erfolg vorweisen. Ein mittlerweile rund 60-köpfiges Team arbeitet täglich daran, den hohen Ansprüchen der Eigentümer und Interessenten gerecht zu werden. Trotz erschwerten Voraussetzungen durch die Corona-Krise seit März 2020, betreuen wir aktuell über 523 aktive Objekte und konnten zudem bereits über 539 Immobilien erfolgreich vermitteln.

Wie viele Mitarbeiter habt Ihr ?

Unser Team besteht mittlerweilen aus über 60 Mitarbeitern. Diese gliedern sich auf die Bereiche Immobilienberatung, Immobilienbewirtschaftung, Backoffice, Informatik, Marketing, Business Development und Kundenberatung.

Büro-Hund / Büro-Katze / Büro-Meerschweinchen sind erlaubt ? Ja oder nein ?

Wenn Pandos, unser Chief Hapiness Officer, nicht gerade im Büro das Team aufmuntert, geniesst er lange Wanderungen in den Bergen.

Welche Möglichkeiten bietet Ihr Euren Mitarbeitern, damit sie sich langfristig bei Euch wohlfühlen ?

Der Wohlfühl-Faktor hängt wesentlich von der Infrastruktur ab. Deshalb bieten wir einen modernen und attraktiv eingerichteten Arbeitsplatz. Zudem wird Menschlichkeit und Fairness bei Properti grossgeschrieben. Eine transparente und offene Kommunikation ist für uns selbstverständlich.

Was erwartet Ihr von Euren Mitarbeitern ?

Wir geben unser Wissen gerne weiter, weshalb neue Talente mit Wissbegier bei uns an der richtigen Stelle sind. Ausserdem erwarten wir offene, junge und motivierte Persönlichkeiten, welche bereit sind in einem jungen dynamischen Unternehmen mitzuwachsen und mitzuwirken.

Wo findet man Euren aktuellen Stellenangebote ?

https://www.properti.ch/de/karriere/

Welche nächsten großen Schritte plant Ihr demnächst für die Properti AG, bei denen Ihr Teamverstärkung benötigt ?

Wir sind im Frühling 2021 in die Immobilienbewirtschaftung eingestiegen. Dabei sind wir immer auf der Suche nach interessierten Persönlichkeiten, welche Teil von unserer Reise sein möchten und zusammen mit uns die Immobilienbranche erobern wollen. .

Danke für das Gespräch!

Previous post Die nächste Generation funktioneller Membranen ist auf dem Weg
Next post Vosh – die Online-Wäscherei

One thought on “Properti im Employer Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.